Mitarbeiter/in gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) fürs Office Management und unsere Mitgliederverwaltung.

Bewerber um die Vollzeitstelle sollten eine mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung, ein großes Organisationstalent, eine fundierte Neigung für Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben, Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, eine ausgeprägte Freude am verbalen und schriftlichen Kommunizieren mit anderen Menschen und sichere Beherrschung der deutschen Sprache, Englischkenntnisse (B2), Teamfähigkeit, eigeninitiatives und selbständiges Handeln sowie ein gepflegtes Auftreten mitbringen. Vorteilhaft wären Erfahrungen in einer Institution des Bildungswesens und/oder in einem Verband.

Eine ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie hier:


Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kompetenzprofil, Zeugnisse) unter Angabe der Gehaltsvorstellungen können digitalisiert an die folgende Mailadresse gesendet werden: bewerbung@forum-distance-learning.de

Markterfahrung
in Jahren
49+
Mitglieder
im Fachverband
120+
Kurse/
Angebote
1000+